Integration Salesforce

Innovatives Kundenmanagement für mehr Geschäftserfolg

Zielgerichtete Kundenbeziehungen als Erfolgstreiber

Ein zentrales und innovatives CRM-System ist für Unternehmen unverzichtbar - denn Digitalisierung, steigender Wettbewerb und rechtliche Rahmenbedingungen wie die Datenschutzgrundverordnung DSGVO erfordern ein effektives und innovatives Kundenmanagement. Eine systematische Pflege der Kundenbeziehungen trägt letztendlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei.

Salesforce - die Plattform für ein professionelles Kundenmanagement

Salesforce als einer der führenden CRM-Anbieter bietet eine professionelle Plattform für Mittelständler und Großunternehmen. Durch die Bereitstellung als Cloud-Service können sich die Unternehmen auf die systemseitige Abbildung ihrer Geschäftsprozesse fokussieren, anstatt wertvolle Ressourcen für Wartung und Betrieb zu investieren.

Weitere Vorteile sind die Skalierbarkeit und die kontinuierliche Weiterentwicklung des CRM-Systems in enger Zusammenarbeit mit dem Markt. Sämtliche Daten werden zur Absicherung des Datenschutzes auf Basis des EU-Rechts in europäischen Rechenzentren gespeichert. Die Anwender profitieren außerdem von:

  • Transparenz über den gesamten Vertriebsprozess
  • 360°-Sicht auf den Kunden: Verkaufschancen, Angebote, Verträge, Service-Anfragen und andere Interaktionen mit dem Kunden
  • Flexible auf den jeweiligen Kunden anpassbare Genehmigungsprozesse
  • Personalisierbare Berichte und Dashboards
  • Automatisierbare Workflows 

Unser Leistungsangebot

Als Salesforce-Partner unterstützen wir Sie umfassend bei der Konzeption, Erstellung und Betrieb Ihres indivdiduellen CRM-Systems auf Basis der Salesforce-Plattform:

  • Anforderungsanalyse der bestehenden und zukünftigen Geschäftsprozesse
  • Konzeption und Design maßgeschneiderter Lösungen auf Basis der Salesforce-Plattform
  • Entwicklung und Customizing der Salesforce-Lösung
  • Integration der IT-Unternehmensinfrastruktur mittels Salesforce Connector
  • Administration und Betrieb der Salesforce-Lösung mittels des selbstentwickelten EnCO-Variantenmanagementsystems:
    Rollout-, Lizenz-, Migrations- und Translations-Manager

Ansprechpartner

Stefan Siegler

Salesforce Business Development

+49 (0) 1735 / 160728

PARTNER

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren